ORF Ö1-Mittagsjournal vom Mo, 17. Nov 2003

01. Nachrichten ... 02. Wetter ... 03. AUA-Konflikt zwischen Lösung und neuem Streik ... - Weinisch, Scheid 04. AUA-Konflikt: Analyse - Mod.Gespräch mit Michael Csoklich ... - 05. Nach ÖBB-Streik: Politologen zu Folgen ... - Astrid Plank 06. Nach ÖBB-Streik: Weiterhin Tauziehen um Strukturreform ... - Herbert Hutar 07. Nach ÖBB-Streik: PK SP-Verkehrssprecher Eder ... - Klaus Webhofer 08. Nach ÖBB-Streik: Normalisierung auch im Güterverkehr ... - Matthias Schmelzer 09. Nach Istanbul: Internationale Reaktionen auf Terror ... 10. Nach Istanbul: Beratungen EU-Außen- u. Verteidigungsminister ... - Sigrun Reininghaus 11. Nach Istanbul: Interview mit deutschem Terrorexperten Rolf Tophoven ... - Gertrude Roten 12. Novemberdepressionen ... - Eveline Schütz 13. Eröffnung Österr.Buchwoche/ Ehrenpreis d.Buchhandels... - Kristina Pfoser 14. Nachrichten ... Moderation : Agathe Zupan Regie: Werner Löw Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002