ORF Ö1-Mittagsjournal vom Do, 13. Nov 2003 12:00.00 / NEU

01. Nachrichten ... 02. Wetter ... 03. ÖBB-Streik: Aktuelle Lage ... - Barbara Weinzierl 04. ÖBB-Streik: Stimmung in der Streikzentrale ... - Hans-Christian Scheid 05. ÖBB-Streik: Motivation der Streikenden ... - Eva Haslinger 06. ÖBB-Streik: Reform am 3.Dezember im Nationalrat ... - Rainer Hazivar 07. ÖBB-Streik: Konfliktforscher zu derzeitiger Lage ... - Andreas Jölli 08. ÖBB-Streik: Wielange halten Bürger Streik durch? ... - Barbara Gansfuss 09. ÖBB-Streik: Profitieren Frächter-, Bus-, und Autoverleih? ... - Christian Hunger 10. Interview Niki Lauda ... - Michael Csoklich 11. JP-Trailer: Frauen im Islam ... 12. 2. Jahrestag Fall Kabul ... - Christoph Heinzle 13. US-Präsidentschaftswahlen 2004 mit US-Wahlanalytiker Ornstein ... - USA 14. Enthüllung Gedenktafel Jüd. Gefangenen im Praterstadion ... - Barbara Daser 15. Politische Beteiligung von Frauen ... - Ulrike Schmitzer 16. Kunsthalle: Heiliger Sebastian... - Dorothee Frank 17. Nachrichten ... Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Regie: Werner Herics Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004