Termin: Internationales Top Tanz Orchester aus Venezuela in Wien

Premiere in Österreich / Mi 19.11. in der FLORIDITA-Viena

Wien (OTS) - In Amerika füllen ihre Auftritte große Sportstadien -in Wien treten "LOS AMIGOS INVISIBLES" exklusiv in der 'FLORIDITA -Viena' auf.

Berühmt und berüchtigt sind die 'Amigos' wegen ihrer energiegeladenen und hinreißenden Live-Präsenz - sie erregen das Publikum und beglücken es dann mit Musik. Von ihnen zu lernen, heißt lernen, dem Drang zum Tanzen nachzugeben und der Sprache des Rhythmus zu folgen. Und keine Frage, LOS AMIGOS INVISIBLES geben gerne Nachhilfe!

Sogar die verwöhnte Kritik in den USA schwärmt davon, dass "keine Gruppe in klassischer Bandbesetzung zuvor, mehr funky, mehr catchy und mehr sexy geklungen hat", als diese Band aus Caracas.

am Mittwoch, 19.11. ab 22Uhr in der FLORIDITA-Viena. (Eintritt frei) Wieder ein Mittwoch mit "HAVANA NIGHTS"- Special und karibischer Kultur!

Dort werden die Stars von "AMIGOS INVISIBLES" auftreten - und alles spielen, was ihnen so gefällt: Boogaloo, Salsa, Bossa Nova, Funk, Disco, House, Techno, Jungel, Merengue, New Wave, Cha-Cha-Cha, Mambo UND, keine Frage: ACID JAZZ!

FLORIDITA - Cuban Dance Bar
Reservierungen: office@floridita.at