Die Hitradio Ö3 Winterwoche

Ab 17.11. lädt Ö3 dreimal täglich zum Familienschispass in Österreich ein

Wien (OTS) - Eine Woche lang heißt es im Hitradio Ö3: "Willkommen in der eiskalten Jahreszeit". Vorfreude auf die schneeweiße Jahreszeit, Pistenfun und Skivergnügen statt Novemberdepression, Österreich ist Europas Wintersportland Nummer 1. 3.000 Seilbahnen, 16.000 Kilometer gespurte Loipen und 1.270 Skihütten erwarten die Österreicher im Winter und laden zum Winterurlaub ein. Ab 17. November gibt es im Hitradio Ö3 täglich dreimal die Chance einen Familien-Winterurlaub in der Salzburger Region Ski-Amadee zu gewinnen und dazu die komplette Schiausrüstung für die ganze Familie

Der Winter steht vor der Tür und viele Skifahrer, Snowboarder und Langläufer können es kaum erwarten, die Pisten und Loipen zu stürmen. 249 Quadratkilometer Pisten machen Österreich zum Wintersportparadies. Eine ganze Woche wird das Hitradio Ö3 das Thema Winter in den Mittelpunkt stellen, über die aktuellen Trends in der Schimode berichten, die neuen Schi und Boards testen, über Wellness nach dem Schifahren berichten und somit die Ö3 Hörer perfekt auf die Wintersaison 2003/2004 einstimmen.

Zusätzlich gibt es ab 17. November dreimal täglich eine Woche Schiurlaub für die ganze Familie in der Region Ski-Amadee zu gewinnen. Passend zum Schiurlaub erhalten die Familien auch die komplette Ausrüstung von Intersport.
Mitmachen und gewinnen: Ab Montag treten täglich Österreichs Familien im Hitradio Ö3 gegeneinander an. Wer die gestellten Aufgaben am schnellsten richtig löst, gewinnt. Anmelden kann man sich online auf http://oe3.orf.at oder unter 0900 600 600.

Das Hitradio Ö3 verlost insgesamt 60 Wochen Schiurlaub in Österreich für die ganze Familie. Ö3 und der Winter wird ein Hit !

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36069/519121