Innovation > Multifunktionales Business-Center im Internet <.

St. Georgen (OTS) - Mit dem neuen B2B Wirtschaftsportal www.multi24.com bekommt der Konsumgüterhandel in Europa eine neue innovative Dimension. Herzstück dieses Systems ist die "Internet-Messe" wo Erzeuger und Händler aus der gesamten EU Ihre Produkte ausstellen, und ihre "Messestände" auch unabhängig von ihrem Betriebsstandort online aktualisieren können. Da dieses Online-Messe-Zentrum rund um die Uhr geöffnet hat, liegen die Vorteile klar auf der Hand. Denn wer in der Wirtschaft etwas bewegen will, muss rasch entscheiden und handeln können. Gemeinsam, statt einsam ist hier die Devise. Tausende Angebote von vielen Firmen auf einem "Online-Messe-Platz" vereinigt, weckt bei den Fachbesuchern wesentlich mehr Interesse als eine Homepage eines einzelnen, die zudem im World Wide Web nur schwer zu finden ist.

www.multi24.com verfügt auch über eine "Warenbörse" wo große Stückzahlen, ganze Container und LKW Ladungen gehandelt werden. Laufend treffen dort hoch interessante Angebote ein,
und schon unmittelbar danach kann besichtigt, verhandelt und gekauft werden.

Mit der anstehenden EU-Erweiterung im nächsten Jahr, wächst auch der Markt in Europa enorm. Aus diesem Grund werden zukünftig sehr viele Handelsunternehmen www.multi24.com als vorteilhafte Informations-Plattform für die täglichen Geschäftstätigkeiten nützen. Hier steht dem Handel ein kostengünstiges Marketing-Instrument zur Verfügung, um neue Kunden und neue Bezugsquellen zu finden. Mehr Umsatz, mehr Gewinn, mehr Erfolg!

Neben dem "Messe-Center" finden die Fachbesucher auch einen "Service-Center", in dem namhafte Service-Unternehmen ihre Dienste dem B2B-Fachbesucher anbieten. (Banken, Versicherungen, Speditionen, Telefonanbieter, Fluglinien, Dienstleistungsunternehmen uvm.) Alles, was ein Wirtschaftstreibender zur Abwicklung seiner Geschäfte braucht.

Wer im Wirtschaftsleben viel leistet, braucht natürlich auch etwas zur "Regeneration" und Revitalisierung. Im "Freizeit-Center" werden gehobene Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten angeboten, damit gestresste Businessleute ihre "Batterien" wieder aufladen können.

Jene Firmen die noch keine eigene Homepage haben, können sich mit multi24.com sehr viel Geld sparen, denn für nur 2,- Euro täglich sind sie mit einem eigenen "Messestand" professionell im Internet vertreten. Wer über eine HP verfügt, kann diese natürlich mit der Wirtschafts-Plattform verknüpften. Reservieren auch Sie sich Ihre eigene "Filiale" im Business-Center der Zukunft. Viel Erfolg.

multi24.com
Abt: Presse Fr. Daniela
J.-Schweinester-Str. 1, A-6412 St. Georgen
Tel.: 0043-526-266166 Fax : 0043-526-26616610