ORF Ö1-Mittagsjournal vom Mi, 12. Nov 2003 12:00.00

01. Nachrichten ... 02. Wetter ... 03. ÖBB-Streik: Verkehrslage, Stimmung bei Betroffenen ... - Barbara Weinzierl 04. ÖBB-Streik: Eisenbahner-Gewerkschaft an der "Streikfront" ... - Hans-Christian Scheid 05. ÖBB-Streik: Wortmeldungen im Parlament ... - Webhofer, Csoklich 06. ÖBB-Reform: Kukacka und Experten gegen Rechnungshofkritik ... - Michael Wimmer 07. ÖBB-Streik:Meinungsforscher zu Auswirkungen auf Politklima und Image ... - Rainer Hazivar 08. ÖBB-Streik: Die Rolle der Sozialpartner ... - Eva Haslinger 09. ÖBB-Streik: Auswirkungen auf transportabhängige Industrie ... - Harald Waiglein 10 Internationaler Vergleich von Eisenbahnunternehmen ... - Herbert Hutar

11. ÖBB-Streik: Macht d. Gewerkschaften - Internationaler Vergleich:
GB
12. ÖBB-Streik: Macht d. Gewerkschaften - Internationaler Vergleich:
F ...
13. ÖBB-Streik: Macht d. Gewerkschaften - Internationaler Vergleich:
I ....
14. ÖBB-Streik: Macht d. Gewerkschaften - Internationaler Vergleich:
D ...

15. Vor neuer Runde zur Pensionsharmonisierung ... - Astrid Plank 16. Ramallah: Präsentation der neuen Palästinenser-Regierung ... - Ben Segenreich 17. Kinderprostitution in Tschechien - Gespräch mit Sozialarbeiterin ... - Joana Radzyner 18. Film "Irreversible" ... - Gernot Zimmermann 19. Nachrichten ... Moderation : Werner Löw Regie: Petra Schönbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002