WAKE UP jetzt mit Alfons Haider

Wien (OTS) - Der österreichische Entertainer ist ab sofort in der Rolle des fiesen Managers Jeff Zodiak bis zum Ende der Spielzeit am 1. Jänner 2004 zu sehen.

Heute steht der Südtiroler Musicaldarsteller Erwin Windegger zum letzten Mal in der Rolle des Jeff Zodiak in WAKE UP, dem Musical von Rainhard Fendrich & Harold Faltermeyer, auf der Bühne des Raimund Theaters. Ab 13. November übernimmt Alfons Haider diesen Part und verkündet strahlend: "Ich werde der hinterhältigste Jeff sein, den das WAKE UP Publikum je sah!"

Alexander Goebel in der Rolle des Rockstars RONNY RENO bleibt seinen Fans bis zum 1. Jänner 2004 erhalten und freut sich nach Rainhard Fendrich und Erwin Windegger nun erstmals mit Alfons Haider zu arbeiten.

WAKE UP, das erste Musical von Rainhard Fendrich & Harold Faltermeyer, erfreut sich größter Beliebtheit: Seit der Welturaufführung am 21. September 2002 sahen bereits über 276.000 Besucher die Show im Raimund Theater.

Vereinigte Bühnen Wien
Linke Wienzeile 6, 1060 Wien