Der Bäcker Felber ist Unternehmen des Jahres 2003 im Bereich Handwerk

Wien (OTS) - Natürlich haben die Felber-Kunden und Mitarbeiter großen Anteil an der Auszeichnung. Deshalb werden am 21. November 2003 alle Kunden mit einer süßen Überraschung in den gemütlichen Felber-Filialen verwöhnt.

Aus 150.000 Mittelbetrieben hat die Jury bestehend aus Bundeskanzler Schüssel, Wirtschaftsminister Bartenstein, Sozialminister Haupt, Wirtschaftskammerpräsident Leitl u.v.m. die Auszeichnung Unternehmen des Jahres 2003 im Bereich Handwerk an den Bäcker Felber vergeben. Der Wiener Traditions-Bäcker wurde als hoch expandierend und kreativer als viele Hi-Tech-Unternehmen gelobt und es wurden dem Bäcker Felber bei Innovation und Expansion die meisten Punkten verliehen. Dieser Preis freut um so mehr, da "Der Bäcker Felber" bekanntlich selber bäckt und das Unternehmen sowie das Bäcker-Handwerk untrennbar mit höchstem Qualitätsanspruch in Verbindung stehen. Bei Familie Felber kommt Kreativität gleich doppelt des Weges: Franz Felber, der für Produktinnovationen und Qualitätskontrolle zuständig ist und Doris Felber, die für die unternehmerischen Innovationen verantwortlich zeichnet. Viele neuartige Aktionen unterstützen die Expansion, halten die Motivation der 360 Mitarbeiter wach und weckten bereits auch publizistisches Interesse. Zuletzt verblüffte beispielsweise Felbers "Erste Wiener Brot-Börse", mit welcher der traditionell schwächere Sommerverkauf angekurbelt, die Retourwaren minimiert und das Image angehoben wurde. Doris Felber verstärkt auch den Verkauf von Sonntagsgebäck, verschiedenster Kaffee-Variationen und Ham & Eggs, was die Kunden zu schätzen wissen.

"Der Bäcker Felber" ist stolz darauf in der Bäcker-Branche Standards zu setzen und dafür auch geehrt zu werden. So gilt es den Felber-Kunden und Mitarbeitern ein großes Dankeschön für ihre Treue auszusprechen. So versüßt der "Der Bäcker Felber" am 21. November 2003 allen Kunden den Tag, mit einer Einladung auf eine Topfen-Kolatsche. Auch die Mitarbeiter werden anlässlich der Auszeichnung bei einem Felber-Mitarbeiterfest verwöhnt.

Thomas Zappe
Czapek Creativ Werbeagentur GmbH