Der Kultur-Point der Fernwärme Wien für jede Wienerin und jeden Wiener!

Fernwärme Wien - nicht nur führend in der Energieversorgung, sondern auch in Sachen Kunst und Kultur.

Wien (OTS) - Zur Zeit laufen die Telefon heiß - die 15. Aussendung der Kultur-Vorteils-Tickets brachte einen Ansturm auf die so genannten Stadtvorteilstickets mit vielen Vergünstigungen für die ganze Familie. 5000 Anrufe auf der Servicecard-Hotline 313 26/135 wurden in den ersten drei Tagen beantwortet und rund 1000 Besucher im Foyer empfangen. Nicht nur, dass man die Veranstaltungen der Fernwärme Wien besuchen kann, hat das Unternehmen auch Zugriff auf viele weitere Veranstaltungen in dieser Stadt.

Das Foyer bei der Fernwärme Wien stand schon seit Jahren ganz im Zeichen der Kunst und Kultur! Der neue Kultur-Point gibt nicht nur Fernwärme-Kunden sondern allen Wienerinnen und Wienern die Möglichkeit, sich über alle Kunst- und Kulturveranstaltungen in Österreich zu informieren.

Online-Buchung im Kultur-Point

Die Fernwärme Wien - ein Unternehmen der Wien Energie - hat mit dieser Einrichtung, die auf Wunsch der Fernwärme-Kunden installiert wurde, ein Kulturfenster für jeden geöffnet. In einer gemütlichen Atmosphäre, bei Tee oder Kaffee, können sich die Gäste über Touchscreens und in ausgewählten Printmedien über interessante Veranstaltungen informieren. Bei der Kartenbestellung für die ausgewählte Veranstaltung können Eintrittskarten zum ermäßigten Preis gekauft werden. Die Bearbeitungsgebühr fällt weg.
Und so erreichet man den Kultur-Point: Mit U4 oder U6 bis zur Spittelau oder auch mit den Linien D, 35A und 37A. Wer mit dem Auto kommt, findet Kundenparkplätze vor dem Kultur-Point der Fernwärme Wien, 1090 Wien, Spittelauer Lände 45.

Infos auch unter der Telefonnummer 313 26/135 oder http://www.fernwaermewien.at

Pressestelle Fernwärme Wien
Tel. 313 26/2034, Fax DW: 2440
elisabeth.strobl@fernwaermewien.at