ORF Ö1-Morgenjournale vom Mi, 12.Nov 2003

.Morgenjournal - 07:00 vom Mi, 12. Nov 2003

01. Wetter... - Peter Sterzinger 02. ÖBB Streik aktuell ... - Barbara Weinzierl 03. Streikbrechner Postbus NÖ ... - Fabian Fessler 04. ÖBB-Streik : Interview Haberzettl ... - Hans-Christian Scheid 05. Interview ÖBB-Vorstand Ferdinand Schmidt ... - Herbert Hutar 06. Schüssel zum ÖBB-Streik... - Andreas Pfeifer 07. ÖIAG-Aufsichtsrat zu Böhler-Uddeholm.... - Michael Csoklich 08. Regierungsbildung Palästinenser ... - Elisa Vass 09. Börse... - Herbert Hutar 10. Künstlerproteste Frankreich ... - Hans Woller 11. Musikprotokoll Graz ... - Ernst Grohotolsky 12. Nachrichten ... - Alexander Jonach

Morgenjournal - 08:00 vom Mi, 12. Nov 2003

01. ÖBB Streik aktuell ... - Barbara Weinzierl 02. Streikbrecher Postbus NÖ ... - Eva Steinkellner 03. ÖBB-Streik: Reportage Südbahnhof ... - Paul Schiefer 04. Transitvertrags-Verhandlungen verschoben ... - Sigrun Reininghaus 05. Nachrichten ... - Alexander Jonach 06. Mod. Wetter - Peter Sterzinger 07. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Regie: Petra Schönbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447