Der neue Trend - "Energiemalen - male Dich frei!"

Was gibt es Neues am Buchmarkt: Ein Malbuch zum Anschauen - Ihr Acryl-Malkurs auf DVD Wien (OTS) - Sehen Sie - und malen Sie gleich mit - mit der Energiemalerin Elfie Besuden. 86 Minuten Spannung - Erholung pur. Sich frei malen - sich frei fühlen - Energieblockaden dadurch loswerden; oder auch nur Acrylmalen lernen!

Therapiemalen ist in der heutigen Zeit sowieso zum Stichwort geworden. Energiemalen ist Entspannung pur. In den Farbrausch fallen die Zuschauer dieses Kurses. Sich glücklich malen und dann das eigene Werk betrachten. Es ist eine Inspiration für jeden der sich einmal entspannen möchte oder malen lernen möchte. Auch Kinder sind total begeistert von diesem Kurs.

Seit Oktober 2003 ist diese Acrylmalkurs-DVD im Fachhandel erhältlich oder über die Homepage http://members.aon.at/dolls/ direkt zu bestellen.

Hier lernen Sie alles, was Sie über Acrylmalerei wissen müssen: -Wie man ein Bild beginnt, Handhabung der Farben, welche Maluntergründe und Malmittel optimal zum Einsatz kommen sowie den richtigen Umgang mit Struktur-Pasten und Colour-Shaper. So werden auch Ihre Bilder Sie zur Ausgeglichenheit führen. Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich neue Ideen, spricht die Energiemalerin Elfie Besuden. Denn Ihr Motto: "Malen soll Spaß machen - male Dich frei"

Tel: 02286/3324, Fax: 02286/43098 oder Email: besuden@aon.at -bestellen auch Sie sich Ihre Lehrprogramm!

Elfriede Besuden
Feldg. 9