ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Transitgespräche... - Michael Wimmer 02. Lauda fliegt wieder... - Hans-Christian Scheid 03. EU zu Versicherungsgleichstellung... - Harald Waiglein 04. D: "Luftsicherheitseinigung"... - Patrizia Pawlicki 05. Nachrichten ... 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Transitgespräche... - Michael Wimmer 03. Lauda fliegt wieder... - Hans-Christian Scheid 04. Regierungspläne zur Forschung... - Stefan Kappacher 05. Beamtengehaltsverhandlungen gehen weiter... - Wolfgang Werth 06. Generaltruppeninspektor zu EU-Armee... - Oliver Tanzer 07. EU zu Versicherungsgleichstellung... - Harald Waiglein 08. D: "Luftsicherheitseinigung"... - Patrizia Pawlicki 09. PK Putin - Berlusconi... - Andreas Pfeifer 10. Ausnahmezustand Sri Lanka ... - Barbara Ladinser 11. Bischöfe bei Bundespräsident Klestil... - Rel. 12. Börse ... - Ernst Weinisch 13. Nachrichten ... 14. JP-Moderation... 15. JP Guatemala: Wahlen in einem von Gewalt geprägten Land ... - Michael Schaller/Johannes Kaup

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen
Regie: Agathe Zupan
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005