Das himmlischste aller Weihnachtsgeschenke: Sterntaufe bei MySTAR

Wartenberg bei München (OTS) - Sie suchen ein strahlend schönes Weihnachtsgeschenk? Ein unvergängliches Präsent, das Jahrmillionen überdauert? Dann nehmen Sie doch einen Stern. Den können Sie zwar nicht verschenken - aber Sie können ihn auf den Namen eines lieben Menschen taufen.

Eine Sterntaufe ist ein ganz persönliches Geschenk für jemanden, der Ihnen besonders am Herzen liegt: Wenn Sie wollen, wird Ihre "Andrea" oder Ihr "Thomas" für alle Zeiten am Firmament erstrahlen. Auf der Internetseite www.mystar.de gibt es eine exklusive Auswahl an besonders hell leuchtenden, namenlosen Sternen.

MySTAR bietet einen kompletten Service rund um die Sterntaufe. Am Anfang steht eine ausführliche, persönliche Beratung: Die MySTAR-Mitarbeiter beantworten alle Fragen über Sterne und Sternbilder, Astronomie und Astrologie. Vor allem geben sie eine Hilfestellung bei der Auswahl des passenden Himmelskörpers. Soll es ein besonders heller Hauptstern sein - oder doch lieber ein romantisches Funkeln aus dem Sternbild "Jungfrau"?

Ist die Entscheidung schließlich gefallen, wird der Stern auf den gewählten Namen registriert. Als Taufurkunde gibt es ein edles Registrierungszertifikat in Siegelprägung, das auch Platz für eine persönliche Widmung bietet.

Und damit sich der getaufte Stern jederzeit wiederfinden lässt, ist er auf einer Sternkarte genau markiert.

Angeboten werden Sterntaufen in verschiedenen Ausführungen, die sich vor allem in der Helligkeit der Sterne unterscheiden. Abgerundet werden die Pakete durch interessante Beigaben, wie zum Beispiel "Knaurs Kleinen Sternenführer".

MySTAR Angebotspakete:

Startangebot: Helligkeitsstufe 1 Kleines Sternpaket: Helligkeitsstufe 2 Großes Sternpaket Standard: Helligkeitsstufe 3 Großes Sternpaket Premium: Helligkeitsstufe 3, ganzjährig sichtbar Sterne Stufe 2 und 3 sind mit bloßem Auge sichtbar, Stufe 1 mit Fernglas. Angebote ab 159 Euro.

ots Originaltext: MySTAR

MySTAR:
Thomas Hegenauer (Inhaber)
thh@hegenauer.com

Kommunikationsagentur Schrader
Jürgen Reschke
reschke@prdienst.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004