"Alles im Leben kommt zurück!"

Boomerang-Card-Gewinnspiel der ghost.company

Perchtoldsdorf (OTS) - In diesen Tagen werden die Büros österreichischer Unternehmen von einer "Nostalgiewelle überschwemmt". Die Perchtoldsdorfer Full-Service-Agentur ghost.company hat mit drei Partnern das "Boomerang-Card-Gewinnspiel" ins Leben gerufen. Dabei haben alle Mitspieler die Möglichkeit, eine von drei "Boomerang-Card-Kampagnen" zu gewinnen. Die drei Sieger dürfen sich auf Boomerang-Cards, kreiert von den Kreativen der ghost.company, gedruckt bei Typo Druck Sares und verteilt über das Wiener Netz von Boomerang Medien (je 75.000 Karten) freuen. Vierter Player bei dieser einzigartigen Aktion ist das Halleiner Mailing-Unternehmen MVS, das den Versand des Gewinnspieles übernommen hat.

"Im heurigen Jahr haben wir einige Aufsehen erregende Aktionen im Bereich New Business gesetzt", erklärt dazu Agenturchefin Beate Mehler, die auch sämtliche Akquisitionsaktivitäten der ghost.company plant und überwacht. "Schon in den vergangenen Monaten ist es uns mit Aktionen wie unserem 3-Stufen-Mailing (3-D-Karte, Magic Card und CD-Mailing) oder unserem "Chicago 1933"-Fest gelungen, dass man in der Branche über uns spricht. Diesen Weg wollen wir mit dem Gewinnspiel konsequent fortsetzen", so Beate Mehler weiter. "Besonders freut uns, dass es uns gelungen ist , eine Symbiose zwischen den einzelnen Partnern herzustellen und alle perfekt in diese Aktion einzubinden."

Informationen zu den "Playern"

Boomerang Medien ist die Nummer 1 im Bereich Indoor-Media in Österreich (Boomerang Cards, School Cards, Szene Light Poster, Uni Poster und Coasters). Die ghost.company freut sich, das internationale Unternehmen seit Anfang 2003 im Full-Service betreuen zu dürfen. Anfangs waren die Geister nur im Bereich PR für Boomerang aktiv; im Sommer allerdings schnürten sie das Media-Pack neu, und seit wenigen Wochen ist die neue Website, http://www.boomerang-medien.at, designed by ghost.net, der Internet-Unit der ghost.company, online. Außerdem wird der beliebte "Boomerang-Card-Award", in Kooperation mit dem Medienpartner "medianet", im Frühjahr 2004 wiederbelebt. "Und genau das ist einer der Gründe , warum wir uns die ghost.company als Agentur ausgewählt haben", bemerkt Michel van Stralen, Österreich-Geschäftsführer von Boomerang Medien, zur aktuellen Aktion.

Typo Druck Sares ist einer der Druckpartner der ghost.company. Außerdem verließ vor wenigen Wochen das erste Mailing für TDS die Kreativschmiede rund um Art Director Roman Lipner. "Wir wollen mehr als nur normaler Druckpartner sein", erklärt Vera Sares, Marketingleiterin des Familienunternehmens, die Teilnahme. "So wie wir uns bei Designs für unser Unternehmen Kreativität erwarten, so freut es uns, wenn auch in anderen Bereichen Kreativität im Vordergrund steht. Und das wird mit dieser Aktion wirkungsvoll bewiesen", so Sares abschließend.

MVS, die Mail & Vertriebsservice GmbH in Hallein, brauchte ebenfalls nicht lange zu überlegen, ob Sie diese Aktion unterstützen. Helmut Gruber, Verkaufsleiter von MVS, freut sich, "dass gerade solche Kooperationen Firmenbeziehungen auf eine neue Ebene heben. Außerdem war es für uns ein Vergnügen, gerade eine so kreative Agentur wie die ghost.company bei dieser Aktion zu unterstützen."

Interessenten können auch unter http://www.ghostcompany.com am aktuellen Gewinnspiel teilnehmen.

Falls Sie laufend über die Aktivitäten der ghost.company informiert werden möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich unter
http://www.ghostcompany.com/newsletter.html in den
Newsletter-Verteiler einzutragen.

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
Tel.: +43 1 869 21 23/28
walter.urbanek@ghostcompany.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001