Morgen, Donnerstag(6.): Diskussionsveranstaltung "Sicherheit und Drogen in Hernals"

Wien (SPW-K) - Wir erlauben uns, an die morgen, Donnerstag (6.), stattfindende Diskussionsveranstaltung zum Thema "Sicherheit und Drogen in Hernals" zu erinnern. Dabei wird u.a. auch über das Dienstag zwischen der Hernalser Bezirksdelegation unter Leitung von Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer und Innenminister Dr. Ernst Strasser stattgefundene Gespräch ausführlich informiert werden.

Wir laden die KollegInnen der elektronischen und der Printmedien sowie der Nachrichtenagenturen zur Diskussionsveranstaltung herzlich ein.

Diskussionsveranstaltung "Sicherheit und Drogen in Hernals" Teilnehmer: Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer, Hofrat Mag. Roland Horngacher (Leiter des Kriminalamtes Wien), Michael Dressel (Drogenkoordinator der Stadt Wien) Harald Geucke (Initiator der Unterschriftenliste gegen Drogenhandel), Diskussionsleiter:
Landtagsabgeordneter Dr. Kurt Stürzenbecher.

Zeit: Donnerstag, 6. November 2003, 19.30 Uhr Ort: Bundesrealgymnasium Geblergasse 56-58, 1170 Wien. (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Franz Schäfer