Dunkle Zeit, Kerzenzeit!

Emmerich am Rhein (OTS) - Die Tage werden kürzer, die Nächte länger - Zeit für Kerzen und gemütliche Abende am heimeligen Kamin. Für den "Multi-Purpose Lighter" (MPL) von Zippo ist keine Zigarre zu lang und jedes Teelicht erreichbar. Die hochwertige Verpackung inklusive einem Samtsäckchen für die Aufbewahrung macht den Zippo MPL zu einem idealen Geschenk.

Dieses Stabfeuerzeug spricht vor allem Konsumenten an, die auch bei Gas-Feuerzeugen Wert legen auf Stil, Design und Qualität. Denn wie immer liegt bei Zippo der Unterschied im Detail: Die einzigartige Zweiknopf-Zündung des Zippo MPL sorgt für eine komfortable Bedienung bei höchster Sicherheit. Versehentliches Entzünden wird nahezu unmöglich - besonders wichtig für Eltern mit Kleinkindern.

Die Höhe der Flamme lässt sich mit einem Drehknopf stufenlos regulieren. Für das Zippo MPL wurde speziell das "Zippo Premium Butane Gas" entwickelt. Es handelt sich um IsoButan, das sich durch eine extrem hohe Reinheit auszeichnet und für alle Gas-Feuerzeuge geeignet ist.

Das Zippo MPL ist zudem mit einer fünfjährigen Garantie ausgestattet - einmalig bei Gas-Feuerzeugen in Europa. Das Zippo MPL kostet circa 29,75 Euro und ist erhältlich im Tabakwaren-Fachhandel in den Farben Silver Satin und Black Matt.

Die Benzin-Sturmfeuerzeuge von Zippo setzen seit über 70 Jahren weltweit Maßstäbe hinsichtlich Design, Qualität und Zuverlässigkeit. Seit Gründung des Unternehmens wurden mehr als 400 Millionen Zippo-Feuerzeuge hergestellt, zurzeit verlassen täglich über 60.000 das Werk in Bradford, Pennsylvania (USA).

Bilder dazu unter http://www.sintaeks.de/presseraum.htm

ots Originaltext: Zippo GmbH

sintaeks
Ute B. Gesell