ÖAMTC: Schwarzenbergplatz ab Freitagfrüh wieder befahrbar

Bauarbeiten früher als geplant beendet

Wien (ÖAMTC-Presse) - Früher als geplant werden nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale die Bauarbeiten am Schwarzenbergplatz in Wien am kommenden Freitag, 07.11.03, abgeschlossen.

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird die Großbaustelle am Schwarzenbergplatz geräumt. Ab Freitagfrüh können die Autofahrer den neu gestalteten Platz in allen Fahrtrichtungen wieder frei und unbehindert befahren. Die Sperre im Bereich der Prinz-Eugen-Straße konnte ja bereits vor einigen Wochen aufgehoben werden, ab Freitag sind dann laut ÖAMTC auch die Verbindung Rennweg-Schwarzenbergplatz-Ring und die Abzweigung zum Heumarkt offen.

Bis Mai 2004 kann es noch zeitweise zu kurzfristigen Behinderungen wegen Restarbeiten kommen.

(Schluss)
ÖAMTC-Informationszentrale/La

Rückfragen & Kontakt:

ÖAMTC-Informationszentrale
Tel.: (01) 71199-1795
iz-presse@oeamtc.at
http://www.oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0001