Baum pur bei Radio Wien Disco

Wien (OTS) - Stargast Andy Baum präsentiert sein neues Programm im Rahmen des "Wickie, Slime und Paiper Clubbing, Vol.26" in der Wiener Stadthalle. Am 7.November, um 20 Uhr.****

Die Musik des Clubbings in der Stadthalle kommt von Radio Wien:
ORF-Wien-DJ Tommy Vitera präsentiert sich im gewohnten Afro-Look mit Glocken-Hosen und Mega-Sonnenbrillen und jagt Disco-, Soul-, Rock-, Italo-, Austro- und Kult-Hits der Neuen Deutschen Welle aus den Jahren 1970 bis 1985 durch das Mischpult. An einem "Styling Corner" können sich die Gäste ihre Frisur in die Fasson der 70-er Jahre zurück-kämmen lassen.
Mit seinen legendären Erfolgs-Titeln wie "Slow Down" und "Only A Whisper" begeistert Stargast Andy Baum die "Wickie, Slime und Paiper" -Gemeinde und stellt unter dem Motto "Baum pur" seine neuen Kompositionen vor. Begleitet wird Baum am Wurlitzer-Piano von Polio Brezina und dem Percussionisten Stephan Maass.

Das "Wickie, Slime und Paiper Clubbing, Vol.26" in der Wiener Stadthalle beginnt am 7.November um 20 Uhr.
Karten können unter der Telefonnummer 79 999 79 und an allen Vorverkaufstellen von Austria Ticket erworben werden.
Die Abendkasse in der Stadthalle, Halle E, hat ab 19 Uhr geöffnet.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Tel. 01/502 01/18152
reinhardt.badegruber@orf.at