Optimieren Sie jetzt Ihr Geld-Leben!

Finanz- und Vorsorge- Wochen bei Wüstenrot

Salzburg (OTS) - Noch bis zum 12.November finden in 100 Wüstenrot-Geschäftsstellen in ganz Österreich spezielle Beratungswochen rund ums Sparen, Finanzieren, die private Vorsorge und ums Absichern geschaffener Werte statt. Hier bieten Experten wertvolle Checks und eine Reihe zusätzlicher, attraktiver Service-Leistungen kostenlos an. Drei Beispiele:

- Individueller Finanzierungs-Check

Wüstenrot bietet maßgeschneiderte Finanzierungs-Beratungen mit Top-Konditionen. Im persönlichen Gespräch erarbeitet ein Finanzierungs-Profi ein individuelles Angebot.

- Unverzichtbare Pensionslücken-Berechnung´

Mit einem ausgeklügelten "Pensionslücken-Check" und attraktiven Angeboten wird jedes persönliche Pensionsproblem effektiv gelöst. Und wer schon mit 25 oder 30 mit kleinen Beiträgen vorsorgt, kann große Pensions-Lücken schließen.

- KFZ-Prämien-Check

Hier zeigt sich rasch, ob das Preis-/Leistungsverhältnis der bestehenden Versicherung passt und wie man Geld sparen kann.

So optimieren Sie Ihr Geld-Leben

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin in der nächstgelegenen Wüstenrot Geschäftsstelle. Das geht ganz einfach:
Entweder Sie wählen die Hotline 0810/20 20 24 (aus ganz Österreich zum Ortstarif!) oder Sie besuchen die Wüstenrot-Homepage im Internet:
www.wuestenrot.at Hier gibt’s neben einem Überblick über das umfangreiche Angebot auch einen Link, der Sie direkt an die nächstgelegene Geschäftsstelle weiterleitet.

Dir.Dr.Herbert Moser
Wüstenrot Verwaltungs- und Dienstleistungen GmbH