UNGARN - noch 179 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes

Wien (OTS) - Besinnliche Adventtage in der Lotus Therme Hévíz.

Die unter österreichischer Leitung stehenden Wohlfühloase bietet zu allen Jahreszeiten Urlaub und Erholung der Extraklasse. Im Advent kann man vor dem großen Weihnachtsstress noch einmal durchatmen und sich so richtig verwöhnen lassen.

2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet und "all-inclusive"-Abendbuffet, Begrüßungscocktail, Weihnachtsteller mit Nüssen, Mandarinen und Weihnachtsgebäck, ein kleines Weihnachtsgeschenk am Zimmer, romantische Fackelwanderung, besinnliches Adventkonzert. Weiters kostenlose Teilnahme am Sport-und Wellnessprogramm, freie Benützung der Indoor- und Outdoor Bade-und Saunalandschaft, Gymnastik. Fitnessraum sowie Leihbademantel.

Der berühmte Thermalsee von Hévíz ist nur wenige Minuten entfernt und besonders im Winter mit seinen mindestens 25Grad C und den blühenden Lotusblumen ein Erlebnis.

Termine: 12.-14.12.03 und 19.-21.12.03 Preis: ab EUR 140,- pro Person im Doppelzimmer Informationen: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme. H-8380 Hévíz, Lótuszvirág utca. Tel. 0036/83/500590, Fax 0036/83/500591, info@lotustherme.com, http://www.lotustherme.com

Advent in Sárvàr

Der westungarische Kurort mit seinem brandneuen Thermal- und Erlebnisbad garantiert eine zauberhafte Kleinstadtatmosphäre und gerade im Advent mit Weihnachtsmarkt und festlich beleuchteter Burg schöne ruhige Tage.

Die Atmosphäre-Appartements bieten preiswerte Unterkünfte in und um Sárvár vom qualitätvollen Appartement, familiären Privatpesnionen bis zum gepflegten Hotel.

Preise: ab EUR 127,- bis EUR 399,- pro Woche für 2 Personen Informationen: Atmoszféra Apartments. H-9561 Nagysimonyi, Bajscy Zs. U. 26. Tel./Fax 0036/95/550003, atmoszfera@mail.globonet.hu

Advent & Badespaß im Danubius Hotel Gellért in Budapest

Die ungarische Hauptstadt zieht in der Vorweihnachtszeit ihr schönstes Kleid an. Vom wohl schönsten Jugendstilhotel Ungarns am Fuß des Gellértberges sind die malerischen Gassen des Burgviertels ebenso leicht erreichbar wie der romantische Christkindlmarkt am Vörösmarty Platz. Vom winterlichen Bummel kann man sich danach im angeschlossenen Thermalbad so richtig erholen und etwa bei einer Massage verwöhnen lassen.

Inbegriffen im "Adventpackage" sind 7 Übernachtungen mit Halbpension, sowie freie Benützung des Thermal- und Schwimmbades und Leihbademantel.

Preis: EUR 574,- pro Person im Doppelzimmer (1.11.-31.12.03) Informationen: Danubius Hotel Gellért. H-1111 Budapest, Szent Gellért tér 1. Tel. 0036/1/8895500, Fax: 0036/1/8895505, gellert.reservation@danubiusgroup.com, http://danubiusgroup.com/gellert

Ungarisches Tourismusamt
ungarn@ungarn-tourismus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0002