AVISO für alle Radioredaktionen

Wien (OTS) - Die Papaya (carica papaya) gilt bereits seit langer Zeit als eine Art Wunderfrucht. Sie enthält lebenswichtige Nährstoffe. Das Extrakt der fermentierten Papaya kann dem Immunsystem neue Kraft verleihen, wie auch der HIV-Entdecker Prof. Dr. Luc Montagnier in seinen wissenschaftlichen Untersuchungen festgestellt hat. Gesundes Altern ist damit bereits Realität, bestätigt auch der österreichische Anti-Aging Experte und "Der neue Mann"-Buchautor Prof. Dr. Markus Metka.

Luc Montagnier und Markus Metka präsentieren heute Vormittag im Rahmen eines Pressegespräches neueste Erkenntnisse zur Stärkung des Immunsystems und daraus resultierende Anti-Aging Strategien.

Wir berichten mit Audiofiles, die allen Radio-Stationen ab Dienstag, 04.11.2003, 14.30 Uhr kostenlos zur Verfügung stehen.

Sprecher: Luc Montagnier (Entdecker des HIV-Virus) Markus Metka (Anti-Aging Experte, Bestseller-Autor) Pierre Mantello (Virologe)

Die gesammelten Audio-Files zum Thema "Luc Montagnier, HIV-Virus-Entdecker in Österreich: Fermentierte Papaya als natürlicher Turbo für Immunsystem und Anti-Aging " werden am Dienstag, 04.11.2003 bis 14.30 Uhr über APA OTS verbreitet und stehen am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Gesellschaft für komplementäre Immunologie
c/o Mag. Gertraud Auinger-Oberzaucher
Tel. 02252 / 206991-1 oder 0664 / 1035587
mailto: gertraud.auinger-oberzaucher@aon.at