3 startet das Vorweihnachtsgeschäft mit neuen Top-Angeboten

Wien (OTS) - Mit attraktiven Zusatzpaketen erweitert Österreichs Mobile Multi Media Anbieter seine Angebotspalette. Noch vor dem Start des Weihnachtsgeschäftes gibt es jetzt bei 3 zu den bestehenden Tarifmodellen die neuen Zusatzpakete als weitere Option. Unbeschränkte netzinterne Sprach- und Videotelefonie und sensationell günstige Datenpakete mit vielen Vergünstigungen machen die mobile Multimedia-Kommunikation noch einfacher, schneller und spannender.

Sprach- und Videotelefonie ohne Grenzen

Endlos telefonieren? Kein Problem! Denn ab sofort genießt man mit 3Unlimited unbeschränkte Sprach- und Videotelefonie innerhalb des 3Netzes: um konkurrenzlose 9 Euro pro Monat kann man mit seinen Lieben (video)plaudern, so oft und lange man will - ohne böse Überraschungen bei der Telefonrechnung, dafür mit supergünstiger "flat fee". Fair Use ist die einzige Bedingung. Als besonderes Weihnachtszuckerl gibt’s für alle Kunden bei der Entscheidung für 3Unlimited bis 31. Januar 2004 zusätzlich 2 Monate lang dieses Angebot gratis (spart 18 Euro). Bei Neukunden entfällt außerdem das Aktivierungsentgelt (spart 33 Euro) und die Wunschrufnummer ist kostenlos (spart 25 Euro)!

3Unlimited ist ebenso wie das 3Datenpaket mit allen 3Tarifen kombinierbar.

Mobiles High Speed Internet zum Superpreis

Einzigartige Preise von durchwegs unter einem Euro pro MB: Die 3Datenpakete lassen die Herzen all derer höher schlagen, die superschnell und ohne Kabel surfen wollen - und das in der 3Multimediaversorgung um vieles schneller als mit GPRS- oder ISDN-Verbindungen. Für gelegentliche Nutzer empfiehlt sich zum Beispiel das 3Datenpaket 30 - das sind 30 MB zusätzliches Datenvolumen um nur 29 Euro monatlich. Für die heavy mobile user unter den Geschäftskunden wiederum ist eher das 3Datenpaket 90 (90 MB für 69 Euro monatlich) angesagt. Und das Medium-Package mit 60 MB gibt’s um 49 Euro monatlich. Einfacher als je zuvor kann man nun von unterwegs auf Firmendaten zugreifen, seine E-Mails mobil beantworten oder Kalender, Adressverwaltung und Mailbox blitzschnell synchronisieren. Kombinierbar mit allen Tarifen, gibt es ein 3Datenpaket pro Kunde.

Günstig wie nie: das A920 von Motorola

Und weil’s so schön ist, legt 3 noch eines drauf: Das A920 von Motorola mit integrierter Video- und Fotokamera, PDA, MP3-Player und Diktaphon gibt’s jetzt ab 199,- Euro (in Kombination mit dem 3VideoPlus800-Tarif). Noch günstiger kommen Studierende zu ihrem 3Mobile - bei Vorlage eines gültigen österreichischen Studentenausweises erhalten sie das A920 von Motorola um 50Euro billiger!

Viel mehr um viel weniger - die innovativen Produkte und Services von 3 machen’s möglich.

Spezialbehandlung für Geschäftskunden

Auch die Geschäftskunden liegen 3 besonders am Herzen: Für sie gibt’s ab sofort ein Exklusiv-Angebot, das sie sich nicht entgehen lassen sollten: das Business Mobile A920 von Motorola zum Spezialpreis von 99 Euro, dazu den 3VideoPlus Tarif mit 800 Minuten Sprachtelefonie und ein Extra-Datenpaket mit 30 MB, um alle Kommunikationsbedürfnisse perfekt abdecken zu können. Das Ganze kostet bei 24-monatiger Vertragsbindung nur 98 Euro im Monat! Und als besonderes Zuckerl schenkt 3 den Geschäftskunden das Datenpaket fürs erste Halbjahr - sie sparen also 174 Euro, weil sie in den ersten sechs Monaten nur 69 Euro für dieses Paket zahlen!

Über 3: Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von

Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit über 10.000 Kunden klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Mag. Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
Tel.: +43-1-74047 33700
3Mobile: +43-660-3773773