ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Nachrichten... 02. Wetter.... 03. EU stimmt in der Ökopunktefrage gg. Ö... - Oliver Tanzer 04. Österr. Reaktionen ... - Peter Daser 05. ÖVP-Klausur sieht sich als Reformmotor... - Gabi Waldner 06. Steuerreform wird konkret... - Harald Waiglein Abendjournal: 01. Wetter... 02. EU stimmt in der Ökopunktefrage gg. Ö... - Oliver Tanzer 03. Österr. Reaktionen ... - Peter Daser 04. ÖVP-Klausur sieht sich als Reformmotor... - Gabi Waldner 05. Steuerreform wird konkret... - Harald Waiglein 06. Präsidentschaftsübergabe in Malaysia... - Gerti Roten 07. Schwarzenegger auf der Suche nach Katastrophengeld... - Hanno Settele 08. ÖBB-Überstundenboykott ohne Auswirkungen... - Hans-Christian Scheid 09. Wiener Untersuchungsausschuss zur Causa Lainz... - St. Wien 10. Teure Telefoninformationsdienste... - HLP 11. Börse.... - Harald Waiglein 12. Nachrichten... 13. JP-Moderation.... 14. JP Ölreiches Westafrika: Wer profitiert ?... - Jule Reimer

Moderation: Ernst Weinisch
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002