Presseaussendung zur 18. zBp-Wirtschaftsmesse

13. November 2003, 10.00 - 18.00 Uhr Messezentrum Wien, Halle 17

Wien (OTS) - Die traditionelle zBp-Wirtschaftsmesse findet heuer
am 13. November erstmals im Messezentrum Wien (Halle 17, Messestraße, Tor 1, 1021 Wien) statt. Knapp 100 nationale und internationale Top-Unternehmen präsentieren sich dem österreichischen Fach- und Führungskräftenachwuchs und machen die Veranstaltung dadurch zur größten Recruitingmesse Österreichs.

Neben der Möglichkeit sich persönlich bei den ausstellenden Unternehmen vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen, bietet das zBp eine Reihe von Neuigkeiten: ein Gewinnspiel mit tollen Preisen (u. a. Kleidung nach Maß zur Verfügung gestellt von der Firma Stoffwerk, STANDARD Abos, zBp Bewerbungstrainings), ein kostenloser Shuttle Dienst oder ein Lebenslaufcheck direkt auf der Messe. Der Eintritt ist für alle Besucher frei.

Im Vorfeld der Messe präsentiert die Messezeitung, die am 8. November als Sonderbeilage in der Wochenendausgabe des STANDARD erscheint, alle teilnehmenden Unternehmen mittels eines kurzen Profils. Weiters findet am 10. November die traditionelle Informationsveranstaltung des zBp statt, wo Besucher Tipps und Tricks für ihren individuellen Messebesuch erfahren (Beginn: 17.00 Uhr, HS 0.4 WU Wien, UZA I). Einen Tag vor und am Tag der Messe steht in der Aula der WU Wien ein Infostand für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Die diesjährigen Partner sind:

Main Partner: Hofer Partner Unternehmen: mobilkom, LIDL, Henkel und REWE Kooperationspartner: DER STANDARD, Reed Exhibitions Messe Wien

Alle Informationen rund um die Messe finden Sie auf http://www.wirtschaftsmesse.at. Für persönliche Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

zBp Zentrum für Berufsplanung
Johannes Tappeiner
Tel.: +43/1/313 36-5370
johannes.tappeiner@zbp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ZBP0001