"InShop TV hebt ab"

Mit 17. November startet InShop TV auch an Österreichs 1. Adresse - dem Flughafen Wien Schwechat

Wien (OTS) - InShop TV, Österreichs größter Anbieter für audio-visuelle Werbung in Einkaufszentren, errichtet mit 17. November auch am Vienna International Airport attraktive Großbildmonitore, mit denen Passagiere und Besucher neben den Werbebeiträgen auch über topaktuelle News aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Kultur informiert werden.

"Der Wiener Flughafen ist nicht nur Österreichs Drehscheibe für den internationalen Flugverkehr, sondern bietet auch mit seinen exquisiten Geschäften eines der attraktivsten Einkaufszentren Österreichs", betont Alois Hörhager, Geschäftsführer der InShop TV Werbe GmbH. "Die rund 12 Mio. Passagiere und die zahlreichen Besucher und Angestellten am Flughafen Wien machen den Flughafen zu einem der meistfrequentierten Standorte und stellen natürlich ein hochinteressantes Publikum für uns als innovativen Werbeträger dar."

"Besonders der hohe Anteil an Business-Kunden macht den Flughafen Wien für Werbung sehr interessant: An keinem anderen Ort Österreichs erreicht man so viele Entscheidungsträger aus der Wirtschaft und Trendsetter mit hohem Einkommen. Wir bieten ab sofort zum Start am Flughafen Wien besonders attraktive Einführungsangebote für Werbeschaltungen an."

Durch die Kooperation mit dem Vienna International Airport erreicht InShop TV mittlerweile rund 850.000 Konsumenten je Woche im Jahresdurchschnitt - in den 2 Monaten vor Weihnachten rund doppelt so viele unmittelbar vor ihrer Kaufentscheidung in der umsatzstärksten Zeit des Jahres.

Infos unter:

InShop TV Werbe GmbH Flughafen Wien AG
Museumstrasse 3, A-1070 Wien A-1300 Wien-Flughafen
Alois Hörhager Geschäftsführung Ilse Koinig - Werbeflächenvermarktung
Tel: +43-69910054581 Tel: +43-1-7007-22216
Fax: 0810 820 220 11 Fax: +43-1-7007-23837
a.hoerhager@inshoptv.at i.koinig@viennaairport.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | INS0001