Karner: Viertelstage der VP NÖ waren voller Erfolg

Mehr als 100.000 Bürgerkontakte bei Betriebsbesuchen und Diskussionsrunden

St. Pölten (NÖI) - Genau wie die schon vorangegangenen Viertelstage war auch der gestrige Weinvierteltag ein voller Erfolg. Das Regierungsteam und die Abgeordneten der VP NÖ können eine großartige Bilanz aufweisen: In den vier Tagen, in denen das gesamte Team der Volkspartei NÖ, allen voran Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, in ganz Niederösterreich unterwegs war, gab es mehr als 100.000 Bürgerkontakte im Rahmen zahlreicher Betriebsbesuche sowie bei Diskussionen mit Jugendlichen und Arbeitnehmern. "In diesen direkten Kontakten haben wir viel über die Sorgen und Anliegen der Bevölkerung erfahren", freut sich Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner. ****

Die Viertelstage der Volkpartei Niederösterreich gibt es bereits seit 1993. Im Rahmen dieser "Tour durch Niederösterreich" können die Bürger das Regierungsteam hautnah erleben und mit ihnen aktiv in Kontakt treten. "Es ist unsere Pflicht, den Bürgern in unserem Land zu sagen, was wir gemeinsam erreicht haben und wie wir mit ihrem Vertrauen, das sie uns bei der Landtagswahl im März entgegengebracht haben, umgegangen sind. Es ist andererseits aber auch unsere Pflicht, die Probleme der Bevölkerung ernst zu nehmen und bestmöglich zu lösen. An diese Probleme kommen wir am besten heran, wenn wir sie selbst hören und erleben: "Wir haben in den vergangen Monaten und Jahren gemeinsam mit der Bevölkerung sehr viel erreicht und werden unseren intensiven Kontakt selbstverständlich auch weiterhin pflegen", betont Karner.

VP Niederösterreich