ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5:

01. Steuerreform und Konjunkturpaket... - Astrid Plank 02. OECD-Bericht zu Österreich und Reaktionen... - Peter Daser 03. Kalifornien: Feuersbrunst... - Wash. 04. Sparverhalten der Österreicher - Oswald Klotz 05. Nachrichten.... 06. Wetter.... Abendjournal: 01. Wetter.... 02. Steuerreform und Konjunkturpaket... - Astrid Plamk 03. Chefarztpflicht "neu"... - Wolfgang Werth 04. Chipkarte für alles... - Klaus Webhofer 05. OECD-Bericht zu Österreich und Reaktionen... - Peter Daser 06. Kaufkraftvergleich Bundesländer... - Michael Wimmer 07. Sparverhalten der Österreicher... - Oswald Klotz 08. "Geheimpakt" der EU-Finanzminister beendet..... - Oliver Tanzer 09. Nahost aktuell... - AP 10. Kalifornien: Feuersbrunst... - Wash. 11. Letzte Hoffnung für südrussische Bergarbeiter.... - Georg Dox 12. Fakultätsauflösungen an der Universität Wien.... - Martin Haidinger 13. Börse..... - Ernst Weinisch 14. Nachrichten.... 15. JP-Moderation..... 16. JP Iran: Ein Land in der Sackgasse.... - Jörg Pfuhl

Moderation: Christian Theiretzbacher
Regie: Agathe Zupan
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002