Personalia Vorarlberger Medienhaus

Schwarzach (OTS) - Unser langjähriger Anzeigenleiter für die Vorarlberger Nachrichten und NEUE Vorarlberger Tageszeitung, Herr Bernhard Dürr, stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen. Er wird dem Vorarlberger Medienhaus weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

Sein Nachfolger wird mit 01.11.03 Arnold Helbock. Helbock weist 17jährige profunde Erfahrung als Verkaufs- und Marketingleiter auf, u.a. bei Weiler Möbel AG, der G+M Unternehmensgruppe sowie Massive Art Dornbirn.

Auch unser geschätzter Kollege Anton Willam, Marketingleiter Vorarlberger Medienhaus, wird sich beruflich verändern, uns aber weiterhin beratend zur Seite stehen.

Seine Aufgaben übernimmt mit Anfang November Dr. Anita Hörburger. Sie leitete 6 Jahre lang das Abomarketing bei NEWS, TV-Media und Format und hatte ein Jahr lang die Marketingleitung der Presse inne. Zuletzt zeichnete sie als Marketingleiterin für die Splashline (Summer Splash, größte Maturareise Europas) verantwortlich.

Mag. (FH) Helga Graef unterstützt ab November 2003 das Team des WANN & WO als Marketingleiterin. Graef war Area Sales Managerin bei CARRERA OPTYL in Traun, später übernahm sie den Bereich Marketing/Kommunikation bei LUXMATE und wechselte dann als Projektmanagerin zu THORN Lighting Ltd. (Zumtobel-Gruppe). Im Vorarlberger Medienhaus ist sie seit März 2003 Assistentin der Geschäftsleitung mit Arbeitsschwerpunkt Marketing tätig.

Mag. Karin Nöckler
Personalleiterin
Vorarlberger Medienhaus
A-6858 Schwarzach, Gutenbergstr. 1