Adria Airways - dreimal täglich Frankfurt - Wien

Frankfurt (OTS) - Die slowenische Fluggesellschaft Adria Airways bietet ab 3. November dreimal täglich Verbindungen zwischen Frankfurt und Wien an. Die Flüge mit dem 48-sitzigen Canadair Regional Jet werden fünfmal wöchentlich von Montag bis Freitag morgens, in der Mittagszeit und abends angeboten. Die Flüge, auf denen auch Punkte bei Miles and More gesammelt werden können, richten sich primär an Geschäftsreisende, und der neue Flugplan bietet den Passagieren noch mehr Auswahlmöglichkeiten.

Adria hat den Flugbetrieb auf dieser Strecke im November 2001 aufgenommen und mit bislang zwei Flügen täglich erfolgreich betrieben. Die Preise auf diesen Flügen sind konkurrenzfähig, die Passagiere sind, auch mit dem Komfort an Bord, sehr zufrieden. Im Jahr 2002 sind nahezu 19.000 Passagiere mit Adria zwischen Frankfurt und Wien geflogen, diese Zahl hat sich in den ersten neuen Monaten dieses Jahres noch auf über 22.000 erhöht.

Neben der Strecke Frankfurt-Wien fliegt Adria auch sechsmal wöchentlich zwischen München und Wien.

ADRIA AIRWAYS,
Flughafen Frankfurt,
Terminal 1, Gebäude 201,
Tel.: +49 (0)69 269 567 20,