Jahresevent der GoldschmiedemeisterGilde: Schmuckausstellung "Sinnlichkeit & Schmuck" von 14. - 16.11. im Palais Harrach

Wien (OTS) - Die GoldschmiedeMeisterGilde veranstaltet von 14. -
16. November ihren Jahresevent unter dem Titel "Sinnlichkeit & Schmuck" im Palais Harrach in Wien. 15 ausgesuchte Top-Goldschmiedemeister präsentieren 3 Tage lang Schmuck, der die Herzen höher schlagen lässt. Die Verkaufsausstellung wird von einem attraktiven Rahmenprogramm begleitet.

Sehen - Probieren - Aussuchen

Schmuckinteressierte jeder Alterklasse kommen hier auf ihre Kosten und können nach Lust und Laune Schmuck sehen, Schmuck probieren, vergleichen, sich beraten lassen oder bereits für den nächsten Anlass eine Wunschliste erstellen. Alle ausgestellten Exemplare sind bereits vor Ort verkäuflich. Oder Sie gewinnen ein erlesenes Schmuckstück beim Gewinnspiel. Der Eintritt ist frei.

Schmuckbasteln für Kinder

Für Kinder von 4 bis 10 Jahren bieten wir Workshops an, in denen Schmuckstücke unter Anleitung und geschulter Betreuung gebastelt werden, je nach Altersstufe von Perlenfäden bis zum eigenen Ring. Verwendete Materialien zu einem Unkostenbeitrag von 1-2 Euro: Perlen, Schnüre, Drahte, Steine und vieles mehr. Die Workshops für Ihre Kleinen finden täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr statt. Alle Schmuckstücke können mit nach Hause genommen werden.

Goldschmiedemeister präsentieren Schmuck: Von Silber bis Platin, von Rosenquarz bis Diamant

Bei der attraktiven Verkaufsaustellung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Schwungvolle Silberreifen, hochkarätige Colliers, moderne Designs und traditionelle Klassiker. In der "lebenden Werkstätte" erlebt der Besucher das Entstehen eines Schmuckstücks. Wir zeigen Schmuckmaterial nicht nur zum Tragen, sondern auch zum Schmecken, Hören und Tasten. Lassen Sie sich überraschen!

Die GoldschmiedeMeisterGilde - die Experten für Schmuck

Die GoldschmiedeMeisterGilde ist eine Experten-Plattform für hochwertigen Schmuck, um das hohe Niveau des österreichischen Goldschmiede-Handwerks zu pflegen. In der Werkstatt des Goldschmiedemeisters entstehen exklusive Schmuckstücke, wobei Kreativität, individuelle Kundenwünsche und die Qualität des Materials an erster Stelle stehen. Der Kodex der GoldschmiedeMeisterGilde verpflichtet zu höchster handwerklicher Qualität. Der Goldschmiedemeister fertigt Schmuckstücke zu unterschiedlichsten Preisklassen an. Die Vorlaufzeit (Bestellzeit) beträgt je nach Schmuckstück mindestens 5 Tage. Die Gilde wurden 1999 als unabhängige Plattform gegründet, und zählt heute über 30 Mitglieder.

Nähere Informationen unter: http://www.gmg.co.at

Das Bild erhalten Sie selbstverständlich auf Wunsch auch auf CD-Rom in 300 dpi Auflösung. Bitte anfordern unter office@gmg.co.at oder 0664 52 56 356

GoldschmiedeMeisterGilde
Mag. Gudrun Reisinger