UNGARN - noch 186 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes

Wien (OTS) -

- Szent Orbán Erdei Hotel**** in Kóspallag-Nagyirtáspuszta

Nördlich von Budapest, inmitten des Nationalparks Duna-Ipoly, liegt das neue Waldhotel Szent Orbán Erdei, ein Juwel abseits der großen Touristenströme. Es garantiert Ruhe und Erholung, aber gleichermaßen auch spannende Abwechslung und hervorragende Voraussetzungen für Tagungen und Seminare. Es wurde im Mai 2003 eröffnet und bietet 30 Zimmer sowie eine Suite, die geräumig und geschmackvoll ausgestattet sind. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Internetanschluß. Im schon 1995 errichteten Gasthaus gibt es weitere 11 Zimmer und 2 Apartments. Das Restaurant bietet eine breite Palette an Spezialitäten, darunter hervorragende Wildgerichte. Im Sommer kann man auf der Terrasse die Zubereitung in der open-air-Schauküche direkt verfolgen. Weingenießer haben die Auswahl unter 35 Weinen aus 9 ungarischen Regionen. Für Konferenzen stehen 4 Seminarräume für 10 bis 120 Personen zur Verfügung, ausgestattet auf höchstem technischen Niveau. Freischwimmbad.
Vor kurzem wurde beim Hotel der erste ungarische Wald-Erlebnispark eröffnet, mit Kletterwänden, Seilbrücken und vielen anderen Attraktionen. Darüber hinaus bietet das Hotel ein reiches Erlebnisprogramm für seine Gäste. So gibt es Abenteuertouren im Wald, Trüffeljagden, Bogenschießen, Wanderungen, Trainingsprogramme in freier Natur sowie Schwimm- und Eislaufwettbewerbe am nahen See. Das Hotel ist ganzjährig geöffnet. Verschiedene Packages wie etwa die Wald-Abenteuertour mit 2 Nächten Aufenthalt, Frühstücksbuffet, 3-Gang-Feinschmeckermenü, Begrüßungscocktail, sowie freier Benützung von Sauna, Solarium und Tennisplatz, Bogenschießen, geführtes Abenteuerprogramm im Wald-Erlebnispark.
Preis: EUR 170,- pro Person im Doppelzimmer
Informationen: Szent Orbán Erdei Hotel. H-2625 Kóspallag-Nagyirtáspuszta. Tel. 0036/27/378034, Fax 0036/27/378045, szentorban@szentorban.hu, http://www.szentorban.hu

- Hotel Vital Med**** in Sárvár

Ein knappes Jahr nach der Eröffnung des großartigen Thermal- und Erlebnisbades in der hübschen westungarischen Stadt Sávár eröffnet nun im November 2003 ein brandneues Tophotel direkt neben dem Badekomplex. Es wird 26 geschmackvolle Zimmer und Apartments bieten, ausgestattet mit Sat-TV, Internetanschluß, Minibar, Haarfön und Leihbademäntel. Ein Coffe-Shop bietet leibliche Genüsse, ein Klub-und Konferenzraum für kleine Tagungen steht ebenfalls zur Verfügung. Die Hotelgäste haben freien Eintritt in die angrenzende Badelandschaft des modernen Heil- und Wellnessbades.
Zahlreiche attraktive Arrangements für Wellness, Fitness, Managerwochen und vieles mehr zu Sonderpreisen.
Tages-Preise: ab EUR 86,- im Doppelzimmer mit Frühstück Informationen: Hotel Vital Med. H-9600 Sárvár, Vadkert u. 1.
Tel. 0036/95/326501, Fax 0036/95/326504, info@vitalmed.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15