Xbox ist ready for Xmas!

Xbox präsentiert ein sensationelles Top-Package um Euro 199,99!

Wien (OTS) - Rechtzeitig zum Xbox Live Launch am 30. Oktober präsentiert die Xbox ein sensationelles vorweihnachtliches Angebot:
eine Xbox, mit "Halo: Kampf um die Zukunft" und "Midtown Madness 3" (Vollversionen, beide Spiele auf einer DVD), einem Xbox Controller und einem Gutschein für ein Abonnement über zwei Monate Xbox Live um nur Euro 199,99!

Videospielfans in Österreich wird die Wartezeit bis Weihnachten verkürzt: Microsoft kündigte heute (24. Oktober 03) für Xbox", das Videospielsystem der nächsten Generation, ein spezielles Weihnachtsangebot an. Solange der Vorrat reicht erhalten Spieler ab heute für nur 199,99 Euro ein Xbox-Videospielsystem, die beiden Spiele "Halo: Kampf um die Zukunft" und "Midtown Madness 3" sowie ein kostenloses, zweimonatiges Schnupperangebot für Xbox Live.

"Halo, das österreichweit bestverkaufte Xbox Spiel, und Midtown Madness, das über Xbox Live auch online spielbar ist, machen dieses Bundle zu einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk für alle Videospielfans in Österreich," so Gernot Kicker-La Pedalina, Countrymanager Xbox Österreich, "wir freuen uns sehr, dieses Top-Angebot rechtzeitig zu unserem Xbox Live Launch* auf den österreichischen Markt bringen zu können.

Das Xbox Weihnachtspaket ist seit heute im Handel zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von Euro 199,99 erhältlich.

*Anmerkung: Xbox Live, der Onlinegamingdienst von Xbox, launcht in Österreich am 30. Oktober.

Planetsociety/Elisabeth Muth
Tel. 01/274 00 50/42
e.muth@planetsociety.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010