ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Nationalrat beschließt Asylgesetz... - Rainer Hazivar 02. Kostituierende Landtagssitzung in OÖ... - OÖ 03. Irak Geberkonferenz ... - Josef Manola 04. Nelson Mandela in Wien... - Constanze Pandi 05. Nachrichten ... 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Nationalrat beschließt Asylgesetz... - Rainer Hazivar 03. Kostituierende Landtagssitzung in OÖ... - OÖ 04. Pensionserhöhung fixiert.... - IP 05. Nelson Mandela in Wien... - Constanze Pandi 06. Deutsche Rekordverschuldung... - Volker Obermayr 07. PK Rauch-Kallat: Dialog der Generationen ... - Martin Haidinger 08. Erste Untersuchungsergebnisse Geriatrie Lainz... - St. Wien 09. KV-Verhandlungen Handel... - Hans-Christian Scheid 10. Streit zwischen Telekom und alternativen Telefonanbietern... - Christian Hunger 11. Britisches Königshaus empört über bevorstehende 12. Buchveröffentlichung von Dianas Butler... - ARD 13. Börse ... 14. Nachrichten ... 15. JP-Moderation ... 16. JP Strategien gegen den Hunger ... - Cornelia Krebs

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005