Meidling/Ein Grüner Erfolg: Letzte "echte" Rodelstrasse Wiens bleibt erhalten!

Wien (Grüne) - Im der gestrigen gemeinsamen Sitzung des
Meidlinger Umweltausschusses und der Verkehrskommission wurde der Fortbestand der Rodelstrasse auf der Schwenkgasse beschlossen. "Dieser Beschluss kam nicht zuletzt aufgrund der hohen Anzahl von Zuschriften von WienerInnen zustande, die die Bezirksvorsteherin erhalten hat", so Peter Joham, Klubobmann der Meidlinger Grünen zum Erfolg.

"Die Rodelstrasse auf der Schwenkgasse ist eine der wenigen Meidlinger Attraktionen, die den Bezirk attraktiver und lebenswerter machen, zudem ist es ist die letzte "echte" Rodelstrasse Wiens überhaupt", begründet Joham das Grüne Engagement. "Bleibt uns nun nur noch zu hoffen, dass es diesen Winter kräftig schneit", so Joham abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
Grüner Klub im Rathaus
Tel.: (++43-1) 4000 - 81814
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0006