MTV Europe Music Awards: VIP-Tickets auf OneTwoSold zu ersteigern

Vier Fans fliegen zur Musikshow der Superlative am 6.11. in Edinburgh - Übernachtung im Marriott Dalmahoy Country Club inkludiert

Wien (OTS) - Was die Oskarverleihung für die Filmbranche darstellt, bedeuten die MTV Europe Music Awards für die Welt der Popmusik. Das internationale Großereignis findet heuer am 6. November in Edinburgh statt. Vier VIP-Tickets mit vielen Specials gibt es nun auf Österreichs größtem Online-Marktplatz OneTwoSold zu ersteigern.

Die Versteigerung unter http://www.OneTwoSold.at beginnt am heute Donnerstag um 17 Uhr. Der Hammer fällt am 29.10, wiederum um 17 Uhr. Die vier Packages gelangen einzeln zur Versteigerung, der Rufpreis beträgt je 1,- Euro. Der Erlös geht an die St. Anna Kinderkrebsforschung.

Im Package inkludiert sind neben der Teilnahme an den Awards, VIP-Sitzplätzen, Zugang zu den VIP-Bereichen sowie zur "After Show Party MTV club night" auch der Flug Wien-Edinburgh-Wien sowie die Übernachtung im Vierstern-Hotel Marriott Dalmahoy Country Club Resort vom 6. auf den 7. November.

Die MTV Europe Music Awards werden live an 110 Millionen Haushalte in ganz Europa via Fernsehbildschirm übertragen und erreichen eine weltweite Verbreitung von rund einer Billion Zuseher. Die Vorjahresawards erzielten mit 13 Millionen online abgegebenen Stimmen den absoluten Rekord seit Start dieser Veranstaltung im Jahre 1994. Zu den Vorjahresgewinnern zählten Eminem, Red Hot Chili Peppers und Kylie. Für heuer haben bereits zahlreiche Topstars, darunter Justin Timberlake und Supermodel Naomi Campbell, ihre Teilnahme angekündigt. Moderiert wird die Show der Superlative von Christina Aguilera.

Dr. Sigrid Neureiter
Public Relations OneTwoSold