Freiheitliche Bauernschaft: Delegationsbesuch aus China

Im Rahmen eines Delegationsbesuches aus China empfängt die Freiheitlíche Bauernschaft eine hochrangige Delegation mit 35 Teilnehmern aus China. Die Delegation wird angeführt von:

Mr. Yang Jianming - Vize-Director of Sichuan Province Tianquan, Country Financial Bureau

Ms. Yao Mingzhen - Vice-Director of Sichuan Agricuture Compreshensive, Development Administrative Office of Ya'an
Financial Bureau

Mr. Hu Shenggao - Director of Agriculture Comprehensive Development Administrative Office of Ningnan Country Financial Bureau

Mr. Deng Deyuan - Director of Argriculture Comprehensive, Development Administrative Office of Anxian

Empfangen wird die Delegation am Freitag, den 24.10.2003 um 9.00 Uhr im Wappensaal des Landhauses durch Landtagspräsident DI Jörg Freunschlag und NRAbg. LWK-Vizeprä. DI Uwe Scheuch - danach findet ein Vortrag zum Thema "Finanzielle Förderungen ländlicher Gebiete innerstaatlich bzw. durch EU-Programme" statt.

Anschließend (ca. 13.00 Uhr) möchten wir Sie, sehr verehrte Damen und Herrn von von Presse, Hörfuk, Fernsehen und Photoredaktionen, gemeinsam mit der Delegation zu einem Besuch des Bauernhof Sucher Ferdinand, Pokeritscherst. 16, 9020 Klagenfurt, Tel.: 0463 / 37039 einladen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. Nr. 0664 / 4065084 zur Verfügung.

Büro NRAbg. DI Uwe Scheuch

(geschäfts. Bundesobmann der Freiheitlichen Bauernschaft)

FPÖ-Landesgeschäftsstelle
Karfreitstraße 4