So optimieren Sie Ihr Geld-Leben

Finanz- und Vorsorge- Wochen bei Wüstenrot

Salzburg (OTS) - Vom 22.Oktober bis zum 12.November finden in 100 Wüstenrot-Geschäftsstellen in ganz Österreich spezielle Beratungswochen rund ums Sparen, Finanzieren, die private Vorsorge und ums Absichern geschaffener Werte statt. Experten bieten wertvolle Checks und eine Reihe zusätzlicher, attraktiver Serviceleistungen kostenlos an.

So kann man sich zum Beispiel mit einem speziellen "Finanzierungs-Check" schnell einen umfassenden Überblick verschaffen, wie man sich jetzt den Traum von den eigenen vier Wänden günstig und sicher verwirklichen kann.

Mit einem ausgeklügelten "Pensionslücken-Check" und maßgeschneiderten Angeboten wird jedes persönliche Pensionsproblem effektiv gelöst. Und der "KFZ-Haftpflichtprämien-Check" zeigt rasch, ob das Preis-/Leistungsverhältnis der bestehenden Versicherung passt und wie man Geld sparen kann.

Der Weltspartag dauert bei Wüstenrot drei Wochen
Wüstenrot nimmt sich Zeit für über zwei Millionen treue Kunden und alle neuen Kunden.

Über die Hotline 0810/20 20 24 kann man sich ganz einfach seinen persönlichen Beratungstermin in der nächstgelegenen Geschäftsstelle sichern. Aus ganz Österreich zum Ortstarif! Oder man surft auf die Wüstenrot-Homepage www.wuestenrot.at; hier gibt’s neben einem Überblick über das umfangreiche Angebot auch einen neu geschaffenen Link, der einen direkt an die nächstgelegene Geschäftsstelle weiterleitet. Und rund um die Wüstenrot-Filialen sorgt ein Postwurf für zusätzliche Information.

Bei Wüstenrot wird Kundenzufriedenheit und Service groß geschrieben. Deshalb wurde das bekannte Unternehmen auch beim letztjährigen Bewerb der European Customer Satisfaction Association (EUCUSA) als die kundenfreundlichste heimische Bausparkasse und als das kundenfreundlichste Unternehmen Österreichs ausgezeichnet! Diese Auszeichnung verpflichtet, die Finanz- und Vorsorge-Wochen 2003 kommen dieser Verpflichtung nach.

Wüstenrot Verwaltungs- und Dienstleistungen GmbH,
Unternehmenskommunikation, Alpenstr. 70, 5033 Salzburg.
Tel.: 057070/100-DW- , Fax-DW: 577,
WEB: http://www.wuestenrot.at