INTERSPORT-Aufsichtsrat bestätigt Mag. Günther Aman als Vorstand von Intersport Österreich

AR-Vorsitzender Roman Winninger: Aman soll erfolgreichen Weg fortsetzen

Wels (OTS) - In der heutigen außerordentlichen
Aufsichtsratssitzung von Intersport Österreich wurde der bisherige Vorstand Mag. Günther Aman in seinem Amt bestätigt. Der Aufsichtsrat von Intersport Österreich hat auf Grund der Abberufung von Aman als Vorstandsvorsitzender der "Sport Eybl & Sports Experts AG" (EAG) eine außerordentliche AR-Sitzung einberufen, in der er sich ausschließlich mit der Vorstandsfunktion von Aman bei Intersport Österreich befasste.

Roman Winninger, Aufsichtsratsvorsitzender von Intersport Österreich: "Nach den Diskussionen der vergangenen Tage soll wieder Ruhe in die Intersport Gruppe einkehren. Günther Aman hat seit seiner Bestellung als Intersport-Vorstand im März 2000 gemeinsam mit der gesamten Intersport-Mannschaft exzellente Arbeit geleistet. Die Intersport-Mitglieder und die Mitarbeiter in der Intersport-Zentrale stehen voll hinter Günther Aman und wir wollen, dass der eingeschlagene, höchst erfolgreiche Weg unter der Führung des bewährten Vorstands fortgesetzt wird."

In einer heute stattgefundenen Mitarbeiter-Versammlung wurde die Entscheidung des Aufsichtsrates mit großem Beifall aufgenommen.

Intersport Österreich
Roman Winninger, AR-Vorsitzender
Tel.: (07242) 233 DW 30096

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011