UNGARN - noch 193 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes - Stilvoll wohnen in Budapest

Wien (OTS) - Grand Hotel Hungaria**** in Budapest

Das stilvolle Hotel liegt im Herzen Budapests, wenige Gehminuten von allen wichtigen touristischen Sehenswürdigkeiten und Plätzen der Pester Altstadt. Die 465 Zimmer und 32 Suiten sind geschmackvoll eingerichtet, klimatisiert, und mit Bad, Haartrockner, Telefon, Sat-TV, Internetanschluß und Minibar ausgestattet.

Preise: ab EUR 52 pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück

Informationen: Pegazus Tours Kft. H-1053 Budapest, Ferenciek tere 5 Tel.: 0036/1/3171644, Fax: 0036/1/2662827 juti@pegazus.hu , http://www.pegazus.hu

Taverna Hotels

Die renommierte ungarische Hotelgruppe umfaßt mehrere Tophotels und Restaurants in Budapest sowie am Balaton. Flaggschiff der Gruppe ist das Hotel Taverna**** im Herzen der Pester Innenstadt, direkt in der Fußgängerzone gelegen. Ein weiteres Tophotel, das Hotel Liget**** befindet sich unweit des Heldenplatzes, das City Hotel Pilvax*** und das City Hotel Ring*** wurden soeben komplett renoviert und wieder eröffnet. Neben den genannten Budapester Hotels erwarten das moderne Hotel Füred**** in Balatonfüred sowie das Schloßhotel Park**** und das Hotel Strand*** in Tihany am Balaton ihre Gäste.

Alle Hotels der Gruppe bieten außergewöhnlichen hohen Standard sowie ausgezeichnete Gastronomie in den eigenen Restaurants. Zu den berühmten Restaurants der Taverna Group gehört auch der Matthiaskeller in Budapest, zu dem auch das City Hotel Mátyás*** gehört.

Verschiedene attraktive Herbstarrangements der einzelnen Hotels.

Informationen: Taverna Holding Rt. H-1132 Budapest, Váci út 8 Tel.: 0036/1/4502639, Fax: 0036/1/4502636 marketing@taverna.hu , http://www.taverna.hu

Sydney Apartment Hotel***** in Budapest

Das Sydney Apartment Hotel verfügt über 97 luxuriöse Apartments von 40 bis 110 qm und kombiniert die Gemütlichkeit der eigenen Wohnung mit dem Hintergrund und den Dienstleistungen eines anspruchsvollen Hotels. Das Angebot richtet sich vor allem an Geschäftsleute, die individuelle Atmosphäre mit höchstem Komfort schätzen. Die Dienstleistungen umfassen 24-Stunden Rezeptionsdienst, Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Konferenzräume, Innengarten und Tiefgarage.

Informationen: Sydney Apartmenthotel H-1133 Budapest, Hegedüs Gyula Str. 52-54 Tel.: 0036/1/2368888, Fax: 0036/1/2368899 reservation@sydneyaparthotel.hu http://www.sydneyaparthotel.hu

Corinthia Grand Hotel Royal***** in Budapest

Das Luxushotel im historischen Grandhotel wurde vor wenigen Monaten wieder eröffnet und liegt im Herzen der Hauptstadt am Elisabeth Boulevard, wenige Gehminuten von der Fußgängerzone und der Oper entfernt.

Es bietet exklusive Eleganz in allen Bereichen, 414 überkomplett ausgestattet Zimmer und Execitve-Rooms mit höchstem Komfort, Ballsaal, modernste Konferenzeinrichtungen, eine Auswahl an verschiedenen Restaurants und Cafés, ein Atrium mit Einkaufsarkade, verschiedene Dienstleistungen auf höchstem Niveau und eigene Garage für 250 Autos und 7 Busse.

Preise: ab EUR 280,- pro Nacht/Doppelzimmer

Informationen: Corinthia Grand Hotel Royal H-1073 Budapest, Erzébet jrt. 43-49 Tel.: 0036/1/4794000, Fax: 0036/1/4794333 royalres@corinthia.hu , http://www.corinthiahotels.com

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5