Schwarz-Grün: NÖ Grüne erfreut über Verhandlungsergebnis in Oberösterreich

Petrovic: "Klare Ansage hat sich bezahlt gemacht"

St. Pölten (Grüne) - "Erfreut" über das Verhandlungsergebnis der oberösterreichischen Grünen zeigt sich die Klubobfrau der NÖ Grünen, Madeleine Petrovic. "Ich gratuliere Rudi Anschober und seinem Team!", so Petrovic. Nach Ansicht der Grünen hat sich die klare Ansage im Wahlkampf bezahlt gemacht. Petrovic: "Die OberösterreicherInnen haben das gewollt, darum war es richtig in ernsthafte Verhandlungen zu treten." Das Arbeitsübereinkommen zwischen ÖVP und Grünen in Oberösterreich trägt eine deutliche grüne Handschrift. Für Petrovic ein deutliches Zeichen, dass dies eine Zukunftsoption für Oberösterreich ist.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Grüner Klub im NÖ Landtag
Tel.: +432742-9005-16703
http://noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001