SMEs go Global!

Neues Buch als Leitfaden für KMU im globalen Wettbewerb - eine Anleitung zum "Erfolgreichsein" auf internationalen Märkten

Wien (PWK717) - Der Schritt über die Grenze aus dem eigenen Heimmarkt hinaus wird auch für KMU immer wichtiger. Es gibt keine Gründe, auch nicht für Kleinunternehmen, sich auf den Heimmarkt zu beschränken. Gerade jetzt ist der Schritt in den Export für viele Firmen notwendig geworden. Allen "Noch-nicht-Exporteuren", die sich mit diesen grundlegenden Fragen beschäftigen, hilft Clemens C. Steiner mit seinem Buch "SMEs go Global" bei der Analyse ihrer eigenen Situation, zeigt Wege für das richtige Verhalten auf und vergißt auch nicht auf Gefahren und Chancen bei der Planung und Ausführung von Globalisierungsprojekten hinzuweisen. In seinem Buch -in englischer Sprache, aber für österreichische KMU gedacht - finden Exporteure ein Netzwerk von effizienten Werkzeugen, um erfolgreich auf internationalen Märkten expandieren und bestehen zu können.

SMEs go Global! - Global Expansion: Strategic Necessity for Small and Medium Sized Enterprises (SMEs). ISBN: 3-902110-32-5

Info unter: http://webshop.wko.at

Wirtschaftskammer Österreich