Homepage als Event: www.studio44.at

Wien (OTS) - Die Homepage des Studio 44 der Österreichischen Lotterien präsentiert sich ab sofort in einem völlig neuen Gewand. Unter http://www.studio44.at erhalten Kunden und Interessenten detaillierte Informationen rund um die Planung und Umsetzung eines gelungenen Events in den Räumlichkeiten am Wiener Rennweg. Besonderes Highlight: Webdesign, state of the art!

Der Service-Gedanke stand im Zentrum des Relaunches. Lotterien-Vorstandsdirektor Dr. Emil Mezgolits: "Exzellentes Kundenservice ist ein wesentlicher Bestandteil des Studio 44. Davon können unsere Kunden nun auch auf der neuen Homepage profitieren." Im Detail bedeutet das: klarer Aufbau, präzise Information sowie exakte Darstellung der räumlichen und technischen Möglichkeiten des Hauses.

Die Umsetzung erfolgte mittels modernster Programmier- und Visualisierungstechniken. Die insgesamt vier Event-Räume mit ihren knapp 1.000 m2 Veranstaltungsfläche können als dreidimensionale Grafiken betrachtet werden. Die zahlreichen Bestuhlungsvarianten für Anlässe aller Art sind ebenso per Mausklick ersichtlich wie das unterschiedliche Fassungsvermögen der Räume, das bis maximal 400 Personen reicht.

Wer schnelle Infos benötigt, der kann sämtliche Details des Studio 44 bequem als pdf-Dokument downloaden.

Der neue Web-Auftritt unterstreicht die Philosophie des Unternehmens. Emil Mezgolits: "Die österreichischen Lotterien sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden und die Freude an der gemeinsamen Arbeit sind dabei wichtige Teile unseres Denkens und Handelns." Beides wurde im Konzept der neuen Homepage umgesetzt: Denn neben High Tech kommt auch der Human Touch nicht zu kurz, was an den zahlreichen Details und Features ersichtlich ist.

Ursula Hüttner
ursula.huettner@lotterien.at