ORF Ö1-Morgenjournale vom Di, 21.Okt 2003

Morgenjournal - 07:00 vom Di, 21. Okt 2003

01. Wetter... - Peter Sterzinger 02. Interview mit gesch.f. FP-Obfrau Haubner ... - Astrid Plank 03. Neuer Vizekanzler Gorbach zur Steuerreform ... - Stefan Kappacher 04. Metaller-Lohnabschluss ... - Hans-Christian Scheid 05. Vorschau Bundesheer-Reformkommission... - Klaus Webhofer 06. Bolivien: Pläne der neuen Regierung ... - Josef Manola 07. Auswirkungen der Lehrer-Vorruhestandsregelung ... - Martin Haidinger 08. Börse... - Christian Hunger 09. Antonio Lobo Antunes - neues Buch... - Volker Obermayr 10. Kulturnotizen... - Dorothee Frank 11. Film "Ein unmöglicher Härtefall"... - Gernot Zimmermann 12. Nachrichten ... - Maria Reininger

Morgenjournal - 08:00 vom Di, 21. Okt 2003

01. Gorbach zur Steuerreform ... - Stefan Kappacher 02. Haubner will kein Sprachrohr Haiders sein ... - Astrid Plank 03. Vorschau auf die Beamtengehaltsverhandlungen ... - Oswald Klotz 04. EU-Iran-Mission ... - Barbara Ladinser 05. Ernennungen von Kardinälen ... - Markus Veinfurter 06. Nachrichten ... - Maria Reininger 07. Wetter ... - Peter Sterzinger 08. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Christian Theiretzbacher Regie: Udo Bachmair Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447