Microsoft ernennt Cap Gemini Ernst & Young zum globalen ServicePartner 2003

Wien/Paris/New Orleans (OTS) - Die Management- und IT-Beratung erhielt die Auszeichnung "Global Services Partner of the Year Special Recognition" am 9. Oktober im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference in New Orleans. Der Preis wird Partnern verliehen, die im vergangenen Jahr Marktführerschaft demonstriert und sich als die wertvollsten globalen Servicepartner für Microsoft-Lösungen bei gemeinsamen Kunden erwiesen haben. Cap Gemini Ernst & Young teilt sich die diesjährige Auszeichnung mit Hewlett-Packard.

"Wir freuen uns, diese Auszeichnung gemeinsam mit HP zu erhalten", sagt Heinz Brommundt, Chief Technology Officer bei Cap Gemini Ernst & Young in Zentraleuropa "Dieser Preis trägt nicht nur der unglaublich erfolgreichen Partnerschaft Rechnung, die Cap Gemini Ernst & Young und Microsoft pflegen, er ist auch eine Auszeichnung für die Mitarbeiter. Ohne ihre harte Arbeit und ihren Einsatz wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen." Sanjay Parthasarathy, Corporate Vice President von Microsofts Platform Strategy & Partner Group ergänzt: "Unsere Beziehung zu Cap Gemini Ernst & Young hat sich in den letzten fünf Jahren entwickelt. Mit einer gemeinsamen Vision und weltweit ausgerichteten Ressourcen können wir gemeinsam das liefern, was die Kunden brauchen - Lösungen, die Mehrwert bringen und Kosten senken."

Cap Gemini Ernst & Young konnte den Umsatz aus der weltweiten Microsoft-Allianz im Geschäftsjahr 2002 um über 30 Prozent gegenüber dem Vorjahresziel steigern und verfügt über 40 Certified Partner-Standorte weltweit. Das Unternehmen hat die Microsoft Gold Zertfizierung für E-Commerce, kollaborative Lösungen sowie Business Intelligence- und Unternehmenssysteme. Mit einem starken Fokus auf das Gesundheitswesen, die verarbeitende Industrie, den Groß- und Einzelhandel sowie Mineralöl- und Gasunternehmen gab Cap Gemini Ernst & Young letztes Jahr 18 Microsoft-Lösungen bekannt.

Cap Gemini Ernst & Young
Mag. Marianna Kornfeind
marianna.kornfeind@cgey.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CGY0001