ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. EU-Gipfel Brüssel... - Oliver Tanzer 02. UNO Irak-Resolution... - Elisa Vass 03. Aero Lloyd Pleite... - Wirt. 04. Handynummer "mitnehmen": Betreiber erledigen alles... - Christian Hunger 05. Nachrichten ... 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. EU-Gipfel Brüssel... - Oliver Tanzer 03. UNO Irak-Resolution... - Wash. 04. 25 Jahrjubiläum Papst... - Andreas Pfeifer 05. Asylpolitik: Reaktionen auf MiJ-Interview mit Innenminister Strasser... - Matthias Schmelzer 06. Geriatriezentrum Lainz: Bgm. Häupl kündigt Bettenreduzierung an... - Thomas Kluger 07. Pensionskassen: Lage heuer positiver... - Harald Waiglein 08. Aero Lloyd Pleite... - Wirt. 09. Handynummer "mitnehmen": Betreiber erledigen alles... - Christian Hunger 10. Handesverband fordert liberalere Öffnungszeiten... - Ernst Weinisch 11. EU-Ermittlungen wg. Getreidepreis-Insideraffäre... - Brüssel 12. Fremdwährungskredite: Schweizer Franken statt Yen empfohlen... - Michael Csoklich 13. Börse ... - Ernst Weinisch 14. Nachrichten ... 15. JP-Moderation ... 16. JP Good bye Dayton - Willkommen in Bosnien? ... - Peter Pirker

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004