ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Finanzminister Grasser wg. Aktienpaket unter Beschuss... - Gabi Waldner 02. Vizekanzler zu Regierungsumbildungs-Empfehlung... - Klaus Webhofer 03. EU-Außenministerrat... - Oliver Tanzer 04. Berlin: Rot-Grüne Einigung... - Volker Obermayr 05. Nachrichten ... 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Finanzminister Grasser wg. Aktienpaket unter Beschuss... - Gabi Waldner 03. Aktienbesitz der anderen Regierungsmitglieder... - Rainer Hazivar 04. Vizekanzler zu Regierungsumbildungs-Empfehlung... - Klaus Webhofer 05. ÖGB: SPÖ-Chef Gusenbauer kritisiert Sallmutter... - Plank/ Kappacher 06. Runder Tisch zu Kinderbetreuungsgeld... - Wolfgang Werth 07. EU-Außenministerrat... - Oliver Tanzer 08. Nahost aktuell... - Nicola Donig 09. Berlin: Rot-Grüne Einigung... - Volker Obermayr 10. WK zu Basel II... - Christian Hunger 11. Kraftwerkspläne des Wirtschaftsministeriums... - Harald Waiglein 12. Börse ... - Michael Wimmer 13. Nachrichten ... 14. JP-Moderation ... 15. JP Nebenan (13): Estland. Russisches Erbe, europäische Zukunft ... - Helmut Opletal

Moderation: Werner Herics
Regie: Agathe Zupan
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004