John Harris Fitness feiert 20-jähriges Bestehen

Wien (OTS) - Der Fitnessklub John Harris im Herzen Wiens feierte
am Wochenende sein zwanzigjähriges Bestehen. Unter den zahlreichen Gästen fanden sich Gesundheitsministerin Maria Rauch-Kallat sowie Schauspieler Alfons Haider.

Vor 20 Jahren gründete der Amerkianer John Harris seinen ersten Fitnessklub auf 700 Quadratmetern Fläche im Zentrum Wiens. Heute ist der Fitnessklub nicht nur mehr als viermal so groß, sondern zählt auch zu den besten Klubs der Stadt und zu einem der größten Innenstadtfitnesscenter in Europa, in dem die persönliche Betreuung der Gäste einen hohen Stellenwert hat.

John Harris verrät das Geheimnis seines Erfolges: "Die besten Geräte und freundliche Mitarbeiter mit guter Ausbildung sind der Garant."

Zusätzlich zur Ausstattung mit den gängigen Fitnessgeräten bietet John Harris Fitness auch ein breitgestreutes Aerobicprogramm mit Tanz-, Yoga- und Bodyworkeinheiten.

Zur Entspannung stehen ein Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Massage sowie eine Infrarot Kabine bereit.

John erklärt: "Neben unserer Expansion haben wir unser Equipment und unser Programmangebot ständig erneuert und erweitert, wobei wir oft die ersten waren, die einen neuen Trend in Österreich angeboten haben."

Neben dem Fitnessklub in Wien, betreibt John Harris auch zwei Klubs in Belgien und einen in London.

John Harris Fitness
Am Schillerplatz
Kontaktperson: Jacqueline Franz 0699/19573134
vienna@johnharrisfitness.com