Großauftrag für BÖHLER Hochdrucktechnik GmbH

Kapfenberg (OTS) - Die BÖHLER Hochdrucktechnik GmbH hat nun einen Auftrag von Technip France für die Hochdruck-Komponenten einer Polyethylenanlage erhalten. Das Auftragsvolumen mit ca. 13 Mio Euro ist der größte Einzelauftrag den die Firma je erhalten hat. Eine Auslastung für die nächsten 1 1/2 Jahre ist damit gesichert.

Die BÖHLER Hochdrucktechnik GmbH ist ein technologisch qualifizierter Anbieter und Hersteller von Hochdruck-Anlagen und Hochdruck-Komponenten für die chemische und petrochemische Industrie sowie von Pumpen zur Erzeugung von Drücken (bis 10.000 bar) für flüssige Medien.

Unsere Produkte werden in Zusammenarbeit mit Lizenzgebern von chemischen Prozessen durch präzise computergesteuerte Bearbeitungsmaschinen und unter Einbeziehung der Kundenanforderungen auf höchstem technologischen Standard gefertigt. Durch jahrzehntelange Erfahrung, geeignete Werkstoffauswahl sowie durch eine qualitätsgesicherte Abwicklung von Aufträgen haben wir uns eine hervorragende Position am Weltmarkt erarbeitet. Das Produktionsprogramm umfaßt sämtliche in der Hochdruck-Anlage benötigten Hochdruck-Produkte wie Reaktoren, Kühler, Hochdruck-Ventile, Fittinge, Isometrien und Hochdruckpumpen mit Zubehör.

Unsere Stärke liegt nicht nur in der Erzeugung von einzelnen Produkten, sondern wir bieten Systeme an, die hohes Know-how im Projektmanagement, Detail-Eengineering und Prozeßkenntnisse erfordern.

BÖHLER Hochdrucktechnik GmbH
Frau Mag. Christine Scharrer
Assistentin der Geschäftsführung
Tel: 03862-303-110