ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Entscheid des VfGH gg. HV-Reform.... - Wolfgang Werth 02. Reaktionen und Schuldzuweisungen... - Eva Haslinger 03. Friedensnobelpreis an Shirin Ebadi... - Barbara Ladinser 04. Parlamentsauflösung in Japan.... - Martin Fritz 05. Nachrichten ... 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Entscheid des VfGH gg. HV-Reform.... - Wolfgang Werth 03. Reaktionen und Schuldzuweisungen... - Eva Haslinger 04. Analyse des VfGH-Entscheids..... - Rainer Hazivar 05. Friedensnobelpreis an Shirin Ebadi... - Barbara Ladinser 06. Reaktionen auf die Preisvergabe... - Nicola Donig 07. Parlamentsauflösung in Japan.... - Martin Fritz 08. 2. Metaller-Lohnrunde... - Michael Wimmer 09. AUA-Chef Sörensen warnt Gewerkschaft... - Michael Csoklich 10. Kaprun-Sammelklage... - Peter Obermüller 11. Börse.... 12. Nachrichten... 13. EJ-Moderation ... - Helmut Opletal 14. EJ / Schweiz: Kippt die Zauberformel? ... - Carola Schneider 15. EJ / Mazedonien: Droht ein neuer Konflikt? ... - Franz Bumeder 16. EJ / Deutschland: Der Krieg ums Dosenpfand ... - Birgit Schwarz 17. EJ / Irland: Wohin mit dem Müll? ... - Martin Alioth

Moderation: Petra Schönbacher
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0006