Katholischer Familienverband der Diözese St. Pölten

Festakt zum 50-Jahr-Jubiläum im Stift Melk St. Pölten (NLK) - Der Katholische Familienverband der Diözese St. Pölten feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Dazu besteht die "Aktion Tagesmütter" des Familienverbandes seit 20 Jahren. Beides ist Anlass zu einer Feier im Kolomanisaal des Stiftes Melk, die am Samstag, 11. Oktober, ab 14.30 Uhr stattfindet. Den interessanten Festvortrag mit dem Titel "Familien fördern statt überfordern" hält Univ. Prof. DDr. Paul M. Zulehner, ein Pastoraltheologe vom Ludwig Boltzmann-Institut für Werteforschung. Für die musikalische Umrahmung sorgen die P. T. Dixie Stompers, die Moderation übernimmt Robert Ziegler vom ORF Niederösterreich.

Um 18.30 Uhr wird in der Stiftskirche eine Heilige Messe mit den "KISI-Kids" gefeiert. Die bekannte Singgruppe sorgt auch für die Kinderbetreuung. Mit den "KISI-Kids" können die Kinder während der Veranstaltung in einem Workshop neue Lieder kennen lernen, singen und tanzen.

Nähere Informationen und Anmeldungen: Telefon 02742/35 42 03, e-mail info-noe@familie.at.

Kath. Familienverband
Tel.: 02742/35 42 03

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0008